Meine Expertise für Ihren Erfolg

tz@insights4management.de

(+49) 163 310 73 93

Dr. Tanja Zweigle

 

insights4management - Inhaberin

BrandLink Marketing Consultants - Managing Partner

RSG Marketing Research - Research Director

BBDO Consulting - Strategic Research Manager

GfK - Teamleiter Kommunikations- und Markenforschung

Uni Magdeburg - Promotion in Marketing

Uni Erlangen-Nürnberg - BWL-Studium

Research & Insight Managerin aus Leidenschaft

Seit 20 Jahren berate ich Mittelständer und Konzerne aus den unterschiedlichsten Branchen beim Aufbau ihrer Marken, bei der Entwicklung kundenrelevanter Produkt- bzw. Servicelösungen sowie bei der Konzeption erfolgreicher Kommunikationsmaßnahmen.

Meine breiten Branchen- und vielfältigen Projekterfahrungen, sowohl in der qualitativen und quantitativen Ad hoc Marktforschung als auch in der strategischen Markenberatung, lassen mich schnell in neue Herausforderungen und Unternehmenskulturen meiner Kunden hineindenken.

Mit Leib und Seele bin ich Dienstleister und freue mich, gemeinsam mit meinen Kunden Lösungen zu erarbeiten, die sie wirklich weiterbringen.

Mein Anspruch ist es, Sie zu entlasten und zu inspirieren, stets mit dem kritischen und erfahrenen Blick von außen.

Flexible und unabhängige Beratung

Vom komplexen Marketingprojekt, das auf diversen Research und Insight Ergebnissen aufbaut, bis hin zu punktuellen Workshops oder Quick-Checks (z.B. kurze Befragungen in Ihren Zielgruppen) stehe ich Ihnen als kompetenter Sparringspartner sehr gerne zur Seite.

Ich arbeite unabhängig gegenüber allen Dienstleistern. So bin ich offen für die beste Lösung meiner Kunden.

Von meinen Beratungsleistungen profierten bisher Marken wie

Allianz │ American Express │ Bailey’s │ BMW │ Breitsamer │ Chevagne │ Deichmann │ Dolormin │ Dorma │ DSD – Der grüne Punkt │ Frico │ Frosta │ Gervais │ Henkel │ Imodium Akut │ McDonald’s │ Mecklenburg-Vorpommern │ Mercedes-Benz │ Néstlé │ RWE │ Vorwerk │ Warsteiner │ Wrigleys

Ich bin Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM).

Ich freue mich auf Sie.

Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Erstgespräch.

Kontakt

insights4management

Dr. Zweigle Marketingberatung

Talstraße 81, 40217 Düsseldorf

Telefon: (+49) 211 300 39 200

Mobil: (+49) 163 310 73 93

E-Mail: info@insights4management.de

Follow us